Freitag, 4. Juli 2014

Babykarte und erstes Handtäschchen


Vor einigen Tagen habe ich euch erzählt, dass ich Tante geworden bin und nun, da das Willkommen-Päckchen bei der jungen Dame angekommen sein müsste, kann ich euch auch zeigen, was ich für sie und ihre Eltern gebastelt hab.


Das erste Handtäschchen für die junge Dame ist ganz schlicht gehalten mit dem Holzhintergrund und dem Kinderwagen aus dem neuen Set "Something for Baby". 

   
Das Set gibt es mit den passenden Framelits für die Bigshot im Paket 15% günstiger. 
clear 46,50€ Art. Nr.: 136791 oder wood  54,25€ Art. Nr.: 136790

Hier nochmal das Täschchen für Jungs, dann aber ohne Bling-bling. Gebastelt hatte ich die kleinen Taschen als Swap zum letzten Teamtreffen meiner Stempelmami Claudia. Gefüllt sind sie mit einem Paar Babysöckchen.  


Im Paket an die junge Familie waren neben den oben gezeigten Basteleien auch ein niedliches Pulloverset und Tee für die Maus, sowie Badepäckchen für die jungen Eltern um mal 20 Minuten zu entspannen und neue Kraft für die ersten schlafarmen Wochen zu schöpfen. 

Liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen